Vattenfall Schul-Cup 2013 Cross-Lauf

100 Schülerinnen und Schüler unserer Schule stellten sich am 23. Oktober 2012 einer Strecke von 3500 m durch den Gatower Forst am Kladower Damm. Das herbstliche Wetter ohne Regen machte das Laufen auf den blätterbedeckten Wegen zu einem Laufvergnügen und ließ alle SchülerInnen das Ziel erreichen. Gratulation an alle Teilnehmer!!!

Hervorzuheben sind die Leistungen von Jessica (4a), die sich bei ihrer ersten Teilnahme gleich ins Berlin-Finale im Frühjahr 2013 im Reiterstadion am Olympiastadion rannte. Sie belegte den 2. Platz in ihrem Jahrgang. Auch Vanessa (4b) erreichte einen guten 14. Platz, qualifizierte sich jedoch nicht für das Finale. Eine weitere Finalteilnehmerin ist Isabel (6c), die den 2. Platz belegte. Auch Can (6b) wird unsere Schule im Frühjahr vertreten. Er lief sich auf den 4. Platz seines Jahrgangs. Einen hervorragenden 1. Platz erlief sich Leon (6c), der schon zu den „alten Hasen“ des Finallaufs gehört und in diesem Schuljahr ein letztes Mal für unsere Schule an den Start gehen wird.

Euch allen wünscht das Schulteam eine erfolgreiche, vor allem aber eine freudvolle Teilnahme beim Cross-Lauf Finale im Frühjahr 2013!!!

B. Ganz